Shiyoya

30 Jahre aus Bochum

Menschen auf der gleichen Wellenlänge gesucht :3

Hallöchen,
mein Name ist Jacky ich wohne mit meinem Freund in Bochum, nun bald seit 6 Jahren.
Weder mein Freund, noch ich kommen aus Bochum, daher kennen wir nicht wirklich viele Menschen hier.

Eine Freundschaft sollte von beiden Seiten ebenbürtig behandelt werden, z.B. keine Lügen/Ausreden, direkte Ansprachen, Respekt, usw.
Ich nehme die Menschen wie sie sind und anders herum sollte es auch so sein :)

Mein Leben verläuft nicht so, wie ich es geplant hatte aber das tut es ja bekanntlich leider nie, da gesundheitlicheProbleme bei mir viel auftreten und somit bin ich nicht immer "On point" :s

Mein Freund gehört meistens immer dazu, er ist mir der beste und liebste Mensch, daher wird er nie ganz außenvor sein.

Daher kleine Vorwarnung wer mich nimmt, nimmt auch ihn mit in unsere Freundschaft :) aber falls er mal was nicht an dir mögen sollte habe ich trotzdem meinen eigenen Kopf und natürlich kann ich auch alleine Zeit mit dir verbringen.

Hier einige lustige Dinge, da ihr euch die Mühe gemacht habt, bis jetzt durchzulesen:
- Mein Freund und ich sind nicht die Größten, ich mit meinen 1,58m und er mit seinen 1,64m bringen wir aber geballte Power mit :D
- Ich bin nicht die schlankeste, wenn es nur nicht dieses leckere Essen geben würde :P
- Sarkasmus ist auch öfters Teil meines Lebens, sowie Zweideutigkeit, es ist einfach langweilig ohne ein wenig Humor
- Egal wie alt ich werde, Spiele allgemein, sind und waren immer ein Teil meines Lebens
- Ich bin ein offener und direkter Mensch, aber dennoch bin ich immer lernfähig, in jeglicher Hinsicht.
- Disco Time wird es für mich eher weniger geben, war nie so der Fan davon aber bei mir ist nie etwas ausgeschlossen :)

Hobbies:
Ich liebe Regen, die Natur allgemein. Bin aber auch für Beauty und Wellness zu haben. Zeichnen kann ich recht gut, Singen vielleicht teilweise, Tanzen liebe ich, Anime, Kochen/Backen.
Da gibt es bestimmt noch mehr Sachen, bin aber eher der spontane Mensch & lasse mich auch gerne inspirieren.

Weiteres kann man beim Kennenlernen rausfinden ♥ !

Filme & Serien
Disney, Game of Thrones, Anime, Komödien und gute Thriller. Aber schaue fast alles.
Musik
Einfach ALLES :) Meine Laune entscheidet. Vorzugsweise fröhliche Musik wie K-Pop, Pop, Techno etc.
In der Umgebung
I am Love, Kemnader See, Bermuda Dreieck, Ruhr Park, (derzeit Weihnachtsmarkt), Yumini, Sakura, weitere diverse Restaurants
Reiseziele
Asien, Malediven, dominikanische Republik usw. (Die ganze Welt :P )