Shesan

43 Jahre aus Marbach am Neckar

Ich suche dich!

Hallo,
ich bin Angela und ich habe viele Bekannte, nette Kollegen und ich lieb meine Familie....doch so wie früher, in meiner Jugend, fehlt mir hier noch die allerbeste Freundin. Mit der ich über sämtliches quatschen, weinen und jede Menge lachen kann.
Suchst du mich auch??
Dann freu ich mich von dir zu lesen. :)

Ich bin verheiratet und hab zwei Mädls im Alter von 18 und 14 Jahre.

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller und historische Bücher
Filme & Serien
Action wie Equilibrium oder Déjà Vu, Fantasy wie Pans Labyrinth, Herr der Ringe... Aber im Grunde bin ich offen für alle guten Geschichten und Filme, ob meine genannten Rubriken, Romantik oder Komödien...
Musik
Gothic, Metal, Rock... Im Fasching Schlager zum Tanzen und tatsächlich bin ich auch Fan von Violinen :)
In der Umgebung
Ludwigsburg, Hessigheimer Felsengärten, unser Wochenendhaus in Beilstein...usw. :D
Reiseziele
Besuchte Reiseziele die sehr toll waren: Island, St. Petersburg, Normandie u. die griechischen Inseln. Offene Wünsche : Schottland, Norwegen, Israel, Azoren und und und.. Es gibt so viele schöne Flecken auf der ganzen Welt