Shellyelly112

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 08.10.2023

Hey bin auf der Suche nach einer besten Freundin. Mit der man über alles reden kann :

Hey ich bin Shelly und bin 23 Jahre alt :)
Ich suche eine beste Freundin mit der ich mich über alles Unterhalten kann ohne mich verstellen zu müssen. Mit der ich Quatsch machen kann und auch mal einen gemütlichen Abend verbringen kann mit Wein und Filmen.
Bin selbst recht offen und loyal :)
Rede über jeden Scheiß ^^
Ich chille oft lieber in der Wohnung aber scheue mich auch nicht raus zu gehen :D
Wenn dein Interesse geweckt ist und du mehr wissen willst melde dich :)
Gerne auch über instagram da ich die Nachrichten hier leider nicht immer mitbekomme ^^ (_shelly_1998_)

Lieblingsbücher
Sebastian fitzek
Filme & Serien
Marvel, Disney und Horror
Musik
Das was mir gerade gefällt ^^
Reiseziele
Amerika und eigentlich die ganze Welt