sheemas

60 Jahre aus Kirchtimke

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin zum Reden, Lachen, Weinen, spazierengehen, Saunieren, Shoppen, gemeinsam evtl. Workshops besuchen, tanzen gehen und alles was uns sonst noch so einfällt.
Ich lebe mit Mann und Hund sehr ländlich im eigenen Haus mit grossem Garten.
Bin weltoffen und tolerant, keine Schubladendenkerin, allerdings eher ruhig und Introvertiert, dennoch keine Trantüte. Spiritualität und und eine Dankbare Lebenshaltung sind mir wichtig, ohne dabei auf irgendeine Religion festgelegt zu sein. Jeder kann glauben was er mag.
Ich reise sehr gerne, liebe es zu tanzen, gehe gern ins Kino, lese sehr gerne und mag es in der Natur unterwegs zu sein (Fahrrad oder zu Fuss), oder im Haus zu handwerkeln.

Lieblingsbücher
Irving, Owen, Zeh,Leky aber auch Psychothriller, King u. historische Romane
Filme & Serien
Komödien und Liebesfilme,Psychothriller, Horrorfilme(kein Splatter)
Musik
Alles was gut klingt, ausser Volksmusik und Hardcore Metall und Punk.
In der Umgebung
Breddorfer Moor, Bremerhaven und Bremen
Reiseziele
eher Meer als Berge, eher Europa als Afrika, eher Individual als Pauschal