Shazi

46 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 17.03.2024

Beste Freundin für alles, was Spaß macht, gesucht

Ich bin 45 und wohne schon seit über 25 Jahren in der Nähe von Lüneburg.
Ich hatte noch nie eine wirklich enge / beste Freundin, aber ich wünsche mir das sehr. Neben der Arbeit, meinem Sport und dem Garten gehe ich sehr gerne spazieren, essen, Kaffee trinken, ins Kino oder treffe mich mit Freunden.
Aber es fehlt einfach eine enge Freundin, mit der man Pferde stehlen kann, die immer für einen da ist und der man alles anvertrauen kann. Ich möchte gerne gute und niveauvolle Gespräche führen, lachen ohne Ende, einfach schöne Dinge unternehmen und gemeinsam durchs Leben gehen.

Es wäre schön, wenn es dich da draußen gibt :) und wir uns endlich finden würden…

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, gute Sachbücher
Filme & Serien
Fantasy Filme, Serien gibt es zu viele, um diese hier aufzuführen
Musik
Country, Gabby Barrett, Chillout Musik
In der Umgebung
Wilseder Berg, Lopausee
Reiseziele
Kanada, Marrakesh, USA