Sharona

32 Jahre aus Nürnberg

Suche Mail- Freundschaft, gerne jemanden mit PTBS aber kein muss

Hi! Ich bin Sharona, bin 30 Jahre alt, komme aus Nürnberg und suche neue Freundinnen bzw eine beste Freundin:)

Zu mir: ich liebe Hunde über alles, gehe gerne raus, spazieren oder Gassi, gehe gerne schwimmen, liebe die Natur.
Ich koche gerne, zocke gern (Pokemon), und würde mal sagen dass ich ein sehr offener, quirliger Mensch bin, der sich aber auch nach tiefen Beziehungen und Gesprächen sehnt.

Ich habe eine chronische Erkrankung und möchte das vorab noch sagen, das ist mir immer unangenehm zu erklären. Daher arbeite ich nicht viel da ich das leider nicht kann. Aber ich bin mehr als meine Erkrankung und hoffe auf tolle Freundschaften:)

Ich freue mich von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße, Sharona ☀️

Lieblingsbücher
Die weisheit alter Hunde, buddhistische Kurzgeschichten, Bücher über Psychologie
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Its me or the dog, The King of Queens
Musik
Bunt gemischt! Aktuell Indie :)
In der Umgebung
Natur, Parks mit Hunden, auch mal die Stadt zum bummeln, am tollsten wäre das Meer!!!
Reiseziele
Seychellen, Hawaii, Bahamas