Seyla

27 Jahre aus Iserlohn

Zuletzt online: 21.08.2023

Ich bin auf der Suche nach einem coolen Freundeskreis:

Hey,
ich bin 25 Jahre alt und suche neue Freunde.

Ich zeichne gerne, zocke in meine Freizeit und schaue gerne Filme und Serien. Und ansonsten gehe ich auch gerne zum Sport und bin für jegliche spass zu haben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was ich eigentlich hier rein schreiben soll, wenn du Interesse hast mich Kennenzulernen, dann schreibe mich doch gerne an:)

Lieblingsbücher
Ich habe nicht so wirklich Lieblings Bücher, ich lese schon gerne, aber nicht wirklich oft.
Filme & Serien
Naruto, The walking Dead, You-du wirst mich lieben etc. Ich liebe Serien und Filme, jeglicher Art.
Musik
Ich mag viele Musik Arten, aktuell höre ich denke ich am liebsten 2000 Musik. Aber das ist immer alles Phasenweise nach Lust und Laune.
Reiseziele
Am liebsten nach Japan, aber auch gerne nach China, Irland, Portugal, ich möchte eigentlich gerne viele schöne Orte sehen.