Seventy-four

49 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hallo und willkommen auf meinem Profil

Im Laufe der Zeit hat sich der Freundinnenkreis doch ein wenig ausgedünnt. Ich suche auf diesem Wege neue Kontakte, aus denen sich idealerweise sogar Freundschaft ergibt. Mir fehlt eine Freundin zum Quatschen über alles Mögliche, etwas gemeinsam zu unternehmen, einfach mal telefonieren, spontan treffen. Das muss nicht einmal pro Woche sein, sondern ganz so, wie es beiden passt. Denn nebenbei ist ja auch noch der Alltag zu stemmen.

Ich lebe mit meiner Hündin in einem der südlichen Stadtteile Hannovers, arbeite in einem sozialen Beruf, lese gerne, unternehme lange Spaziergänge, gehe gerne italienisch essen oder gemütlich Kaffeetrinken. Oder ein netter Abend auf dem Sofa mit schönem Film und heißem Tee, ein Abend in der Weinbar, oder Kino, oder oder oder...?

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Kinder, bin eine gute Zuhörerin, interessiere mich für Naturheilkunde und gesunde Lebensführung ohne deshalb in irgendeiner Weise abgedreht zu sein.
Ob du das teilst, ist für mich nicht wichtig.

Wenn du einen gemeinsamen Nenner entdecken kannst, schreibe mir gern. Ich würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Filme & Serien
Viele Filme. Serien schaue ich nicht.
In der Umgebung
Cafès in der Innenstadt, und schöne Spazierstrecken in meiner Umgebung
Reiseziele
Ich fahre mit meiner Hündin über den Jahreswechsel an die See.