Setsu

31 Jahre aus Rodgau

Ich suche eine beste Freundin

Hi

ich suche, wie erwähnt, eine beste Freundin, mit der ich über jeden Mist reden und lachen kann. Ich wohne mit meinem Freund und unseren Katzen in Rodgau.

Meine Interessen sind zeichnen, craften - alles mögliche an Kunst. Ich zocke super gern und mag fast alles in Richtung Horror.
Ich schaue gerne Anime und lese Manga und ab und zu cosplaye ich auch - bin nur nicht so fotogen x_x

Wir können gerne mal zusammen trinken, ins Kino, Schwimmbad oder einfach einen Filmabend machen.

Im Sommer bin ich gern mit meinem Freund und ein paar anderen Freunden in einem Schrebergarten und grillen zusammen und gerne nehme ich dich dazu hin mit wenn du Lust hast ^^

Lieblingsbücher
Alanna - Misery - Der Schattenspieler
Filme & Serien
Bakemonogatari - Armee der Finsternis - Es (1990)
Musik
End of Green - Billy Joel - Muse
Reiseziele
Japan - Thailand - Kroatien