Serenda

45 Jahre aus Hagsfeld

Suche eine Freundin, die meine Interessen teilt

Ich bin 44, verheiratet. Suche eine gleichgesinnte Freundin für gemeinsame Unternehmungen.

Kurz zu mir: ich würde mich als junggeblieben und sportlich beschreiben. Ich bin gerne in der Boulderhalle, auch ab und zu mal in der Kletterhalle. Im Sommer bin sehr gerne im Freien aktiv. Ich liebe Alpen, gehe sehr gerne wandern, mache Klettersteige.

Ich lese sehr gerne... eigentlich Querbeet... so nach Lust und Laune: mal Romane, mal Fachbücher, mal etwas wissenschaftliches.

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich liebe Italien und italienische Mentalität, deswegen versuche ich mir ein bisschen italienisch beizubringen.
Ansonsten sitze ich im Sommer auch gerne im Biergarten oder im Café und genieße ein Gläschen Wein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich bei mir meldest und vielleicht Lust hast, dass wir uns näher kennenlernen.

Lieblingsbücher
Viele
Filme & Serien
Hm...Fernsehen ist nicht so meins...
In der Umgebung
Alpen, Gutenbergplatz, Felsen am Meer
Reiseziele
Italien, Island, Vietnam