September2021

60 Jahre aus Storlach

Gute Freundin für alle Lebenslagen

Hi

da ich seit längerer Zeit alleine bin, die Kinder aus dem Haus, wurde mir in der Corona-Zeit bewusst, daß ich etwas ändern will und wieder
soziale Kontakte aufbauen.

Ich bin beruflich noch eingebunden, am Wochenende aber hätte ich aber viel Zeit und Lust für diverse Unternehmungen wie bummeln, Spaziergänge, Shopping oder auch nur quatschen und gemütich zusammen sitzen.

Urlaube dürfen auch dabei sein.

Ich war jetzt eine Woche alleine unterwegs, denke aber zu zweit macht es mehr Spass.

Mit Sport habe ich es nicht so, kann sich aber vielleicht noch ändern wenn mich jemand "motiviert" (grins).

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Bin neu auf solchen Portalen und lass mich einfach überraschen.

Ich freue mich auf das was kommt.

LG
G.

Lieblingsbücher
Romane aller Art
Filme & Serien
Dirty Dancing, alte Heimatfilme, Reportagen
Musik
alles was Spass macht höre ich gerne
In der Umgebung
Metzingen Stadt, Bodensee, Forggensee
Reiseziele
Seen im europäischen Raum, Berge, Allgäu, Tirol