September-Sonne

43 Jahre aus Lübeck

Zuletzt online: 30.03.2022

Huhu, jemand da aus Travemünde? Suche Freundin im Umkreis

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin 40 Jahre und suche unternehmungslustige Freundin für Freizeitunternehmungen, Austausch und unkonventionelle verrückte Aktivitäten.
Corona kreist ja leider über uns Allen und ich hoffe, wir können bald unsere freien Lebensumstände wieder erreichen. Zuvor war es für mich nicht ungewöhnlich, einfach mal ein Wochenende nach Dublin zu fliegen und Musik und Kultur dort oder Anderswo zu genießen. Wenn Du auch zur Spontanität neigst, viel Frische Luft und Bewegung magst und in Freizeitanliegen gern mal faul oder aktiv bist, würden wir uns vielleicht gut verstehen. Ich freue mich jedenfalls sehr über Nachrichten und vielleicht entwickeln sich ja auch Freundschaften daraus. Würde mich riesig freuen von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
Henning Mankell, Donna Leon
Filme & Serien
Florence Forster Jenkins, Shrek, Marvel
Musik
Coldplay, Eagle of Death Metal, Foo Fighters
In der Umgebung
Sonne, Strand und Meer
Reiseziele
Italien, Irland und nach Island wollte ich schon immer mal...