Senseo17

61 Jahre aus Freising, Oberbayern

Freundeskreis und Freundin

Ich wohne in Freising bin gerne in Wald und Wiesen mit den beiden Hunden spazieren.
Gemütlichl essen gehen, oder in eine Bar/Cafe was trinken und ratschen.
Mag auch mal Kino/Theater und Thermenbesuche. Spaß macht mir auch gemeinsames Kochen und backen. Gehe auch gerne mal Tanzen oder auf Flohmärkte, Biergarten. Tagesausflüge oder mal einen Kurzurlaub. Auch für eine Alpakawanderung wäre ich zu begeistern.
Ich lebe mit mit meiner Tochter 19 und meinen beiden Hunden in einer Wohnung mit Terrasse und kleinem Garten.

Ich suche reale Freundschaften für gemeinsame Zeit zum ratschen und Unternehmungen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Filme & Serien
Inga Lindström Berg Doktor
Musik
Schlager und Country
In der Umgebung
Biergarten, Badeseen
Reiseziele
Ägypten Bayrischer Wald