Sena

33 Jahre aus Reinickendorf

Suche Anime Nerds mit ähnlichen Interessen wie ich :D

Hallo ihr Lieben die das lest,

Ich bin 32 Jahre alt, ledig, türkischer Herkunft, lebe mein Leben lang in Berlin und bin vom Beruf Kinder- und Jugendpsychotherapeutin. Ich bin ein großer Anime und Fantasy Fan (Harry Potter, Herr der Ringe, Pokemon (vor allem die Spiele), One Piece, dragoball usw. um nur einige zu nennen), game total gerne (Habe eine Switch und spiele wirklich fast alles, von The Witcher, Darksouls über Animal Crossing und Mario bis zu Pokemon), zeichne total gerne (am liebsten Pokemon :D), schaue gerne Serien und Filme, am liebsten Fantasy, Thriller und Horror und mag Spieleabende. Ich bin sehr kreativ und neugierig und gehe auch gerne ins Museum(Ich liebe Kunst), mag Klassiche Musik und Filmmusik sehr gerne, interessiere mich sehr für Psychologie(ist ja mein Beruf) liebe Essen und Kulturen(vor alle, Japan), und bin auch für andere lsutige Sachen zu haben (Lasertag? Freizeitparks? Exapes Rooms? Musicals? Andere lustige oder interessante Veranstaltungen? Bin dabei :D). Ich bin introvertiert, aber nicht schüchtern und mag Partys nicht. Ich bin ebenfalls sehr Tierlieb, habe zwei Wellensittiche.

Leider kenne ich in meinen Freundeskreis niemanden weiblichen der gleichen oder ähnlichen Interessen hat wie ich, generell bin ich noch niemanden in meinen Leben begegnet der mir und meinen Interessen ähnlich ist und ich merke wie mich das sehr traurig macht. Ich bin leider keine typische Frau und ich würde so gerne anderen weiblichen Nerds begegnen :/ Es wäre schön, wenn du Kinder haben solltest, sie nicht zu jung sind.
Fühlt ihr euch angesprochen und habt Ihr sonst irgendwelche Fragen? Fragt mich gerne :D Ich freue mich auf dich/euch!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Psychologie Lektüre, Thriller
Filme & Serien
Brooklyn 99, Dragonball, One Piece, Harry Potter, King of Queens, Modern Family
Musik
Filmmusik, Thomas Bergensen und klassiche Musik
Reiseziele
Japan! Ich reise aber generell sehr gerne