Sementhen

27 Jahre aus Hockenheim

Zuletzt online: 20.08.2023

Suche Freundin zum quatschen, lachen, Kaffee, Tee, Serien gucken, ect

Hallo Du,

nachdem ich vor kurzem mein Studium beendet habe, bin ich hier in der Gegend mit meinem 1.Job gelandet und frisch mit meinem Freund zusammengezogen und kenne daher hier noch nicht allzu viele Menschen und würde mich über neue Kontakte freuen.

Ich selber lache gerne und über vieles, liebe Spieleabende und Schnee, bin auch im Sommer gerne und viel draußen.
Ich gehe gerne ins Kino besonders in die Sneak Peak, aber auch lange Serienabende auf der heimischen Couch machen mich glücklich.

Bin unternehmenslustig und probiere gerne Neues aus (besonders bei Sport oder Essen). Und würde mich auch freuen zB zusammen Sport zu machen.

Falls du also Lust hast auf ein Kennenlernen melde dich doch ;)

Lieblingsbücher
Die Flüsse von London, The Expanse, Fantasy
Filme & Serien
Doctor Who, Hannibal, The Boys
Musik
solange es einen schönen Beat hat höre ich alles
In der Umgebung
irgendwo am Wasser, oder wo es eine tolle Aussicht gibt
Reiseziele
Skandinavien, Irland, Paris