SelinaVanessa

27 Jahre aus Stadtmitte

Hallo mein Name ist Selina und ich bin neu in Esslingen. :

Erstmal zu meiner Person, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt bevor ich drauf los plapper. :)

Ich bin 25 Jahre jung und suche eine ehrliche und aufrichtige Freundschaft! :)

Ich bin ein lebensfroher und offener Mensch aber am Anfang auch ein klein wenig introvertiert.

Ich nehme jeden so wie er ist und möchte niemanden verändern, dass wünsche mir auch von meinem gegenüber, denn jeder ist einzigartig.

In meiner Freizeit genieße ich lange Spaziergänge, da ich mit der Natur sehr verbunden bin. Außerdem bin ich ein sehr kreativer Kopf! Ich singe und spiele Klavier, ich interessiere mich für Kunst und liebe es zu Kochen, Backen und lange, tiefgründige Gespräche bei einer Tasse Kaffe zu führen.

Das war es erstmal über mich. :)
Ich hoffe das die ein oder andere vielleicht die selben Interessen hat. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Thriller, Roman
Filme & Serien
Thriller, Horror, Komedie
Musik
Annemaykantereit, Seed, Peter Fox
In der Umgebung
Esslingen Burg
Reiseziele
Schweden, Malediven, Irland