Selina95

28 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 14.09.2023

Selina 26 , Psychologin , Hundebesitzer und neue nach Frankfurt gezoge

Hallo zusammen ich bin vor kurzen mit meinem Freund zusammengezogen. Da ich vorbeigehe Woche meinen Master abgeschlossen haben , neu in einer Stadt bin und erst Ende nächsten Monata meine Ausbildung als Psychotherapeuten beginne habe ich viel Zeit , die gerne mit anderen Menschen ( Freundin) verbringen würde . Ich finde es schwer außerhalb des Studium und einer Arbeit neue Leute kennenzulernen, weshalb ich mich freue die Plattform gefunden zu haben . Gerne würde ich ein paar Freundin finden die einfach Lust haben mal spazieren zu gehen . Frankfurt zu erkunden oder einen Kaffee trinken zu gehen . Ein bisschen quatschen und Zeit gemeinsam zu verbringen . Ich mache viel Sport , liebe es raus zu gehen , zu bummeln und freue mich über jeden der dies gerne gemeinsam machen wollen würde

Lieblingsbücher
Roman Krimi Sachbücher
Filme & Serien
Harry Potter Disney Filme Hobbit
Musik
Charts Techno Summer vibe
In der Umgebung
Palmgarten Chinesischer Garten Main Ufer Museum
Reiseziele
Spanien Toskana Teneriffa