SeLiNa1990

33 Jahre aus Würzburg

Freundin für jede Lebenslage

Hallihallo Mädels,

erstmal ein paar Infos über mich. Ich bin 31 Jahre alt und verheiratet. Ich bin sehr direkt, habe einen schwarzen Humor und liebe das Leben. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen ansonsten habe ich um ehrlich zu sein nicht wirklich Hobbys. :)
Über die Jahre sind die Freundschaften leider immer weniger bzw. auch einfach anders aufgrund Familiengründung etc. geworden. (Was nichts schlechtes ist)
Mein Mann und ich haben uns persönlich gegen diesen Weg entschieden und beschlossen, dass unsere Familienplanung mit meiner Stieftochter abgeschlossen ist.

Ich suche eine Freundin mit der man Spaß haben kann aber auch mit der man über die ernsten Themen im Leben reden kann.
Ich suche eine Freundin für Kaffee trinken, essen gehen, Cocktails schlürfen, Mädelsabend mit einem Weinchen, spazieren gehen und einfach das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Ich gehe auch immernoch gerne Mal feiern denn ich liebe es zu tanzen. :)

Wenn du eine direkte, lustige, ehrliche Freundin mit dem Herz am rechten Fleck suchst, mit der man Spaß haben aber auch einfach stundenlang quatschen kann dann melde dich gerne. :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Joy Fielding, Psychothriller
Filme & Serien
Horrorfilme, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Disney (dafür wird man nie zu alt)
Musik
Alles außer Schlager, viel Reggae, HipHop und auch Rock (aber kommt auf meine Stimmung an)
In der Umgebung
Gibt keine speziellen Orte.
Reiseziele
Philippinen, Guatemala, Malediven