Selina

28 Jahre aus Ulm (Donau)

Freundin gesucht für Unternehmungen und tolle Gespräche gesucht

Hi, schön dass du diesen Text hier liest.☺️
Ich bin Selina, bin sportlich aktiv im Fitnessstudio und suche eine liebe Freundin die ähnliche Interessen hat. Wenn du also auch gerne im Gym schwitzt würde ich mich freuen von dir zu hören, es ist aber kein Muss sportlich zu sein, denn nebenbei liebe ich es auch zu essen oder einfach nur durch die Gegend zu bummeln und an der Donau zu spazieren. Oder ins Kino zu gehen, was trinken gehen oder einfach nur schöne Gespräche zu führen. In meiner Freizeit lese ich gerne oder schaue gerne mal spannende Serien. Durch meinen Job fällt es mir leider nicht so leicht neue Freundinnen zu finden, da ich eher unregelmäßige Arbeitszeiten habe. Es würde mich daher sehr freuen, wenn du dich angesprochen fühlst, bei mir melden würdest.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald☺️

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Elfen Buchreihe, Historische Romane von Iny Lorentz
Filme & Serien
Gossip Girl, The Originals, The Vampire Diaries, McLeods Töchter
Musik
Miles Cyrus, Ava Max, EDM, House, Heavy Metal
In der Umgebung
Blautopf, Donau, Friedrichsau
Reiseziele
England, Schottland, Spanien, USA, Italien, Frabkreich