Sel

29 Jahre aus Kassel, Hessen

Ich suche dich gern auch ein Lebenlang ✨

Hi du :)

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen die in Hamburg oder Umkreis leben.
Ich wohne in Kassel und will nächstes Jahr mit meinem Freund nach Hamburg ziehen.
ich bin SEL 28 Jahre alt und Arbeite als Altenpflegerin.
Ich bin sehr gesellig, Humorvoll, rede gerne über das Leben, Gott und die Welt, spirituelle Gespräche geben mir noch mehr Sinn für das ganze.
Kreativität gehört zu mir, interessiere mich aber auch für normale Dinge wie kochen, backen, reden bis zum umfallen, kino besuche, spazieren, Fahrrad fahren, laufen, Sport treiben, essen gehen, reisen, Beautyabende und was halt Mädels sonst so tun 🤭 Bin Mami von 3 Katzen, daher bin ich ein Tierfreund.

Mich kann man auch von neuen Sachen überzeugen, bin eine offene Person, mir ist wichtig dass Loyalität und Vertrauen da ist, ohne funktioniert auch kein Freundschaft.
Ich will nach langer Zeit auch mal eine Freundin haben, die ich als meine beste Freundin bezeichnen will. 🌻

Ich freue mich dich kennen zu lernen. 😊

Filme & Serien
Die Telefonistinnen, Sie weiß von dir, Peaky Blinders u.s.w ..
Musik
R&B ach ich höre mir soweit alles an was mir gute Laune bring.
Reiseziele
Einmal um die Welt 🌍