Seifenblase

27 Jahre aus Schwäbisch Gmünd

Freundin gesucht für Freizeitunternehmungen

Jetzt ein bisschen was über mich:

ich bin:
- 26 Jahre alt und lebe hier im Ostalbkreis
- von Beruf Grafikdesignerin
- naturverbunden, verträumt, kreativ, eher introvertiert und sensibel, außerdem leicht chaotisch:)
- alleinerziehende Mama eines Sohns im Kindergartenalter

ich mag:
- entspannte Gespräche mit Tiefgang, am besten an einem lauen Sommerabend mit einem Glas Wein oder einem leckeren Tee
- neue Orte erkunden
- Ruhige Unternehmungen in der Natur, zB spazieren gehen im Wald, Badetag am See, Grillen mit Freunden, Sternschnuppen/Glühwürmchen beobachten oder einfach auf einer Decke an einem schönen Ort faulenzen
- am Wochenende auch mal abends Ausgehen
- lesen
- kreative Tätigkeiten, zB fotografieren und grafische Gestaltung, ich bastle gerne Drahtschmuck, oder probiere neue Acrylmal Techniken aus. In der Küche bin ich auch sehr aktiv und sammle zB Waldbeeren und Pilze. Ich habe auch schon mit Pflanzenmaterialien Stoffe gefärbt. Manchmal stelle ich selber natürliche Kosmetik oder Duftöle her, ich bin ein Nasenmensch und liebe Kräuter, Blumen, Tees und ähnliches:)
- mit Yoga, Pilates und leichtem Joggen (nur in der warmen Jahreszeit) halte ich mich fit (oder versuche es zumindest^^). In meiner Jugend habe ich lange Zeit Karate gemacht.
- vor allem im Winter zocke ich auch mal gerne league of legends bzw. teamfight tactics

darum bin ich hier:
-seit ich Mutter bin, sind meine sozialen Kontakte weniger geworden und ich finde es schwieriger neue Leute kennen zu lernen. Irgendwie kommt es mir auch vor, als ob viele Gleichaltrige mich jetzt nur noch als "langweilige Mutter" sehen, die ihr Leben nur noch dem Kind widmet. Das finde ich schade und ich würde es gerne wieder ändern.
- ich bin ein bisschen introvertiert und irgendwie auch "ausgefallener" als der Durchschnitt. Aber vermutlich ist jeder auf seine eigene Weise ausgefallen und besonders, daher versuche ich das nicht zu ernst zu sehen:)

Lieblingsbücher
gerne Fantasy Literatur, ähnlich diesen Serien: - Game of Thrones - Der Name des Windes - Die Weitseher Chroniken von Robin Hobb aber auch anderes, es kommt darauf an. Bücher sind mir auf jeden Fall sehr wichtig und ich lese/höre täglich etwas:)
Filme & Serien
aktuell gefallen mir diese Serien ganz gut: - love, death & robots - beforeigners - outer range - wolf like me - arcane allgemein fantastisches, mystery oder science fiction
Musik
ich mag viele Genres. zB: - rock, elektronisches wie deep house, klassik und hiphop - "älteres" von 1950 bis heute kann ich vielen Interpreten etwas abgewinnen - nicht so mag ich: schlager, mainstream radio und zu negativ/agressives
In der Umgebung
Remsstrand, Gmünder Innenstadt, Eisenbach Stausee, Chiang Mai - mein allerliebstes Lieblings-Restaurant im Umkreis, ich reserviere immer einen der Bodentische <3
Reiseziele
bin ziemlich offen, nur bitte keine touri hotspots oder ballermann artigen Sachen;)