Seg88

35 Jahre aus Grasberg

Freundin gesucht!

Tja was schreibt man hier...
Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe 3 Kinder, 2 Hunde + Katzen.
Was ich nicht hab, ist eine weibliche Person, mit der man über die Kinder, den Alltag, die Ups und Downs des eigenen Gefühlslebens, die neuesten Filme oder Serien oder was auch immer quatschen kann.
Unser Freundeskreis besteht ausschließlich aus Freunden meines Mannes ( die ich trotzdem sehr gern hab!), und so langsam fehlen mir eigene Kontakte sehr.
Ich würde mich als spontan bezeichnen, absolut ehrlich, sarkastisch, offen, sehr friedliebend und wahnsinnig familiär.
Ich gehe gern ins Kino, hätte gerne mehr Motivation zum Sport ;-) , mag Tiere unheimlich und bin ansonsten eine eher ruhige Person, wenn ich mich unwohl oder fehl am Platz fühle. Ansonsten bin ich eher laut ?
Vielleicht finden wir uns ja hier ☺

Lieblingsbücher
Fantasy!
Filme & Serien
Fantasy, Dramen, Schnulzen
Musik
Rock, Metal
In der Umgebung
Wälder, Seen, Spielplätze