Seerose01

33 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Zuletzt online: 05.12.2022

Suche nette humorvolle Mädels-Freundschaften

Grüß dich!

Ich wohne in der schönen nördlichen Oberpfalz, bin 30 und ein Mensch, der es liebt zu lachen!
In meiner Freizeit bin ich gern an der frischen Luft, z.B. wandern, Rad fahren, joggen und ich mag total gerne lange Spaziergänge.

Außerdem gehe ich auch gerne shoppen, verbringe viel Zeit in der Küche beim Backen oder kochen !
Gesucht wird eine genauso lebensfrohe, ehrliche, humorvolle Person, mit der man durch dick und dünn gehen kann & einfach über alles reden kann.
Alter spielt keine Rolle, wenn’s passt, dann passt‘s.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen !?☺️ - dann melde dich sehr gerne

Musik
Charts, House, deutschsprachige Künstler
In der Umgebung
Himmelsleiter, Steinberger See, Waldnaabtal
Reiseziele
Hawaii, Sardinien, New York