Seepferdchen 58

65 Jahre aus Rotenburg an der Wümme

Freundin in der Nähe gesucht

Moin,
bin 63 Jahre alt und lebe mit meinen Mann und den 2 Katern in Rotenburg. Gerne unternehme ich kleine Radtouren, gehen 1x wöchentlich zum Sport und zur Wassergymnastik. Ja, ich lese gerne, bin sehr gerne an Nord und Ostsee z.B. Föhr und Fischland/Darß.
Da ich sehr zurückhaltend bin und das Leben gerne etwas ruhiger angehe, fällt es mir schwer Kontakte zu knüpfen. Jetzt versuche ich es hier und bin gespannt ob es anderen Frauen vielleicht genauso geht und jemand Lust hat mir zu schreiben.
Viele Menschen, Partys, Großveranstaltungen sind nicht mein Ding. Ich mag gerne ins Kabarett, oder ins Theater. Eine Ausstellung/Flohmarkt besuchen, oder in den Park gehen. Spazierengehen, Schwimmen, Lesen und sehr gerne auch mal etwas kreatives machen. Ausflüge, einfach mal irgendwo zum Kaffeetrinken und Klönen sitzen und die Seele Baumeln lassen. Oder sich einfach gegenseitig besuchen wäre schön.

Lieblingsbücher
Krimis und Bücher von z.B. Dora Held.
Filme & Serien
Tatort, Inspektor Barneby, Bares für Rares, Ella Schön u.s.w.
Musik
Johannes Oerding, James Blund Robin Schulz, Leona Lewis. Alles quer durch den Garten.
In der Umgebung
Appelbeck am See, Buxtehude, Schneverdingen, Landpark Lauenbrück, Fischerhude, an die Elbe fahren.
Reiseziele
Tja, ich bin nicht so ein Globetrotter. Fahre gerne nach Föhr, Fischland/Darß, Ostfriesland, Norderney und Wangerooge sind auch sehr schön.