Seepferdchen 12

34 Jahre aus Hannover

Ich suche eine Mutter- Tochter Freundschaft!!

Hallo,

die eine oder andere, wird sich jetzt vielleicht über den Titel meines Eintrages wundern- jedoch hat dieser Aufruf eine längere Geschichte.

Als erstes würde ich gerne erklären wollen, dass ich 32 Jahre alt bin (kinderlos) und eine leibliche Mutter habe und zu der ich, wie man sich denken kann, keine gute Beziehung habe. Ich bin mir dessen bewusst, dass es für eine Mutter-Tochter-Beziehung sicher keinen vollständigen Ersatz geben wird. Meine Oma hingegen war für mich meine wichtigste Bezugsperson die meine Mutter ersetzte. Leider hatte ich nicht viel von meiner Oma gehabt, da sie sehr früh verstorben ist.

Aber ich würde mir wünschen, eine möglicherweise Oma- Enkelin ähnliche Beziehung zu einer netten, interessierten weiblichen Person im Alter (ab 60 aufwärts) aufzubauen. Die aber anders ist als die Beziehung zu meiner leiblichen Mutter, die von Warmherzigkeit und wohlwollen geprägt ist.

Meine Kindheit war nicht schön, ich habe einige Traumata erlitten, was mir passiert ist, möchte ich noch nicht preisgeben. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass ich in der Familie nicht dieselben Rechte hatte, als meine Geschwistern.

Um meine Erlebnisse zu verarbeiten, fing ich eine Therapie an, damit ich mein Leben in den Griff bekomme. Also, wenn dann noch eine, wie oben beschriebene Oma-Enkelin ähnliche Freundschaft daraus entstehen würde, wäre das natürlich toll.

Vielleicht findet sich ja eine sympathische, warmherzige, weibliche Person, die sich angesprochen fühlt.

Was ich noch mitteilen möchte, ich habe keine bösen Absichten oder sonstiges. Ich möchte einfach jemanden an meiner Seite haben, den ich wertschätzen kann! Grund dafür ist, warum ich das benennen ist, dass ich in andere Portalen/Gruppen deswegen verurteilt und beleidigt haben.

Danke erst einmal fürs Lesen und im Voraus für freundliche und gut gemeinte Antworten.

Es wäre schön, wenn die Person aus Hannover kommen würde.

Bis hoffentlich bald

Vanessa