SEEP

48 Jahre aus Plankstadt

Suche Freundinnen

Hallöchen,

so langsam ist neben Beruf und Teenies wieder Zeit für mich selbst, doch leider hat Corona meinen Freundeskreis sehr durchgesiebt...

Suche nette Frauen zum Treffen, Quatschen, Kino gehen usw. woraus sich gerne eine Freundschaft entwickeln kann.
Oberflächliche Gespräche und Menschen ziehen mich nicht besonders an, ich habe lieber Tiefgang und ehrliche Begegnungen.

Ich bin interessiert an Philosophie, Literatur, Politik, Biografien und aktuellen Themen.
Außerdem lese ich gerne, bin gerne im Wald und am Meer, habe gerade ganz aktuell angefangen zu Laufen (schaffe allerdings erst 2 km am Stück im Schneckentempo) ...
Mit Esoterik und Geschwurbel habe ich nichts am Hut, kann jedoch akzeptieren, dass andere Menschen anders denken...

Freue mich über nette Nachrichten.

Bis bald!
Sandra

Lieblingsbücher
Wissenschaftliche Literatur, Philosophie, Soziologie
Filme & Serien
Krimis
Musik
Satie, Klassik, Rock, House
In der Umgebung
Schlossgarten, Wald, Terasse
Reiseziele
Bretagne, England, Malta, Irland