Seemädel

54 Jahre aus Heuweiler

Gesucht und ....gefunden?!

Hey, bin Sabine, 51 und komme ursprünglich vom Bodensee. Bin der Liebe wegen nach Freiburg gezogen und meinen ersten Arbeitstag pünktlich mit dem ersten Lockdown begonnen....somit war auch gleichmal die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen eingeschränkt...oder fast unmöglich... aber, jetzt stehen die Chancen ja etwas besser.
Ich bin spontan, unterhaltsam und aufgeschlossen, mag neue Menschen kennenlernen, Kaffee trinken und quatschen, geh gerne wandern, walken und mag alle schönen Dinge des Lebens.
Bücher, Theater, Musik, Italien...
Freue mich wenn sich auf diesem Wege jemand meldet und wir uns bei Kaffee, Tee, Prosecco oder Radler kennenlernen würde.

Lieblingsbücher
Krimi
Filme & Serien
Tatort, Fussball, Dokus
Musik
Il Divo, Queen, Westernhagen
In der Umgebung
Glottertal, Kaiserstuhl...die nächste Pizzeria
Reiseziele
Italien, Bodensee, Schweiz