Seelenzucker

36 Jahre aus Hattersheim am Main

Eine gute Freundin, das Meer und den Strand!

Hallo zusammen :)
Ich wohne erst seit ein paar Jahren hier in Hattersheim und komme ursprünglich aus dem schönen Westerwald. Ich habe zwar ein paar Freunde hier, aber so richtig fehlt mir eine gute Freundin, mit der man auch was unternehmen kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, fahre Fahrrad, gehe shoppen, gehe gerne mal was trinken und essen, ins Kino gehen, Festivals und Konzerte besuchen, zocke ich auch mal Videospiele oder verbringe die Abende daheim auf der Couch und schaue meine Lieblingsserien-und Filme :D

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, mit der man was unternehmen kann – essen gehen, ins Kino gehen, neue Dinge ausprobieren und auch Reisen. Für einen gemütlichen Abend auf der Couch um zu reden und Serien/Filme zu gucken bin ich natürlich auch zu haben. Hauptsache du besitzt viel Humor und nimmst das Leben nicht allzu ernst ;)

Viele Grüße!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher von Charlotte Link
Filme & Serien
Greys Anatomy, the Walking Dead, Herr der Ringe
Musik
Charts, Alternative Rock
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Japan, USA, Island