Seelenverwandte1976

47 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Das fehlende Teil zum Glück

Ich habe einen liebevollen Mann, Kinder einen Hund und habe das Glück mein eigener Chef zu sein. Familie und Freunde sind in der Nähe und doch fehlt mir etwas.

Kennst Du das? Du hast eigentlich alles um glücklich zu sein und fühlst dich doch manchmal einsam und alleine?

Manchmal bin ich total verrückt, mutig und aufgedreht und dann wieder sehr lustlos und weiß nicht was ich will.

Aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich es auch erreichen.

Ich bastle gerne, bin ehrenamtlich aktiv, spiele und lese gerne. Ich gehe sehr gerne mit Freunden gemütlich essen oder spiele Gesellschaftsspiele. Und Mädelsabende vermisse ich gerade sehr.

Außerdem bin ich kreativ, ehrlich, tolerant, hilfsbereit, neugierig und kann Geheimnisse für mich behalten.

Ich suche eine Freundin, eine Seelenverwandte, mit der ich über alles reden kann. Jemanden mit dem ich mich ohne Worte verstehe. Der weiß wie ich denke und fühle. Der für mich da ist und ich für Sie.

Am liebsten würde ich erstmal schreiben, gerne auch über Threema und dann mal schauen was daraus wird.

Bist Du vielleicht die Richtige?

Lieblingsbücher
Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht, Liebe lieber unperfekt, Ich bin mal eben wieder tod, Kochbücher, Frauenromane
Filme & Serien
Gzsz, Unter uns, Wer wird Millionär, Pretty Woman
Musik
Unheilig, Rosenstolz, Pop und Rock
In der Umgebung
Restaurants, Eisdiele und Cafés
Reiseziele
Quer durch Europa mit dem Wohnmobil