Scotland

60 Jahre aus Altenmünster, Schwaben

Zuletzt online: 27.06.2022

Suche Freundin für Unternehmungen und zum Reden.

Nach der Trennung von meinem Mann möchte ich wieder mehr unternehmen. Ich wandere und radle gerne ,besuche Biergärten, Ausstellungen und Märkte, liebe meinen Garten und natürlich meinen Hund. Scheint die Sonne einmal nicht, gehe ich in die Sauna oder Therme, lese oder male oder stricke Socken.Das alles macht mit einer guten Freundin natürlich viel mehr Spass. Ich bin vielseitig interessiert und unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen. Ich wünsche mir eine Freundin, für gemeinsame Unternehmungen oder nette Gespräche bei einer Tasse Kaffee.Ich habe zwei erwachsene Kinder und drei Enkel.

Lieblingsbücher
Schwedenkrimis,Sebastian Fitzek,Charlotte Link
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Dokus, Krimis
Musik
Queen,Wellnessmusik, alles mögliche
In der Umgebung
Weisinger Seen, Biergärten, Botanischer Garten
Reiseziele
Schweden, Kroatien, Rügen