Scotchs Mom

35 Jahre aus Düsseldorf

Ich suche das was man heute selten findet..

Ich bin auf der Suche nach jemandem bei dem man sich nicht verstellen muss, dem man sich anvertrauen und auf den man sich verlassen kann. Außerdem ist mir ehrlichkeit wichtig. Ich habe einen Hund mit dem ich sehr gerne und sehr viel Zeit verbringe.

Ich bin keine quasselstrippe (nur manchmal:)) und finde es eher schwierig auf andere Menschen zu zugehen. Ich brauche immer etwas Zeit um mit fremden Menschen warm zu werden. Bin aber ansonsten freundlich und humorvoll. Ich bin auch schon mal ganz gerne etwas sarkastisch. Was aber nie böse gemeint ist. Das ist halt einfach mein Humor.

Meine Interessen sind:
Tiere, Yoga, Bücher, Serien/ Filme gucken, Kunst, in gute Cafés & Restaurants gehen, Audrey Hepburn, Psychologie, Schottland (ich LIEBE Schottland!!!) und ein wenig
Mode & Beauty-Kram. Bin aber kein Mode, Beauty Püppchen!
Ich bin aber auch jederzeit offen für andere Interessen. So recht festgelegt habe ich mich da nicht. Ich bin gerne gegenüber allem offen.

Ich finde es wichtig nich verschlossen gegenüber anderen Ansichten zu sein und sich auch immer wieder selbst zu hinterfragen.

Was ich gar nicht mag sind herablassende, unhöfliche, rassistische, engstirnige und hochnäsige Menschen.

Lieblingsbücher
Die Herzogin von Hay, mehr fallen mir gerade nicht ein :)
Filme & Serien
Audrey Hepburn Filme, Am grünen Rand der Welt, Jane Eyre
Musik
Ich mag alles gerne, lege mich ungern fest
In der Umgebung
Wildpark im Grafenberger Wald, japanische o. koreanische Restaurants, meine Couch :)
Reiseziele
Schottland, Irland, Ibiza, Norwegen, Schweiz, Österreich, Schweden, Island