schwimmen7

51 Jahre aus München

beste freundin mit bewegungsdrang gesucht

Hallo ihr Lieben, da ich 5 langjährige Freundinnen verabschieden mußte, suche ich jetzt unternehmungslustige, bodenständige frauen, die meine Freundinnen sein wollen. ich gehe gerne wandern, schwimmen, möchte im winter langlaufen lernen, lese gerne mache musik, tanze, reite, etc. leider bewerbe ich mich gerade für einen Teilzeitjob in der Warenverräumung weil ich meinen Beruf, Altenpflegerin, im Moment wegen der Impfpflicht nicht ausüben kann. habe das letzte halbe jahr stark abgenommen und ein neues Lebensgefühl. hoffe dass ich bald wieder mit alten leuten arbeiten kann, da ich positive unvergessliche Erfahrungen mit meinem Großvater hatte und dadurch zur Altenpflege aus Leidenschaft gefunden habe. Interessiere mich sehr für die Arbeit von meinen Freundinnen. wenn dir das gefällt schreib mir doch ein paar nette zeilen. ich freue mich. ach ja ich bin alleinestehend und ohne kinder aber zwei neffen. LG Michaela

Lieblingsbücher
warten auf gott, vom baum der erkenntnis zum baum des lebens, wegweiser zum frieden
Musik
gospelmusik
In der Umgebung
säbener platz parks, isar, the cave, ...