schwesteresther

27 Jahre aus Gießen, Lahn

Auf der Suche nach tiefgründigen Freundschaften

Hallo Du ?
Ich bin Esther uns studiere in Gießen an der JLU Ernährungswissenschaften. Ich bin gerne sportlich aktiv, in der Natur und koche auch sehr gerne.
Ich lebe seit Oktober 2019 in Gießen, konnte hier bisher aber leider noch nicht wirklich richtige Freundschaften knüpfen, was ich nun definitiv ändern möchte. Ich habe ein paar gute Freundinnen aus der Schule - nach dem Abitur hat es uns allerdings alle in unterschiedliche Ecken Deutschlands verschlagen.
Ich würde mich sehr freuen eine oder mehrere unter euch zu finden, mit der/denen ich spazieren, kochen, quatschen, Tee trinken, Serie gucken, was trinken gehen kann oder oder oder ?
Ich bin für vieles offen!
Nachhaltigkeit und Gesundheit sind beispielsweise Themen, die mich sehr interessieren.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich jemand von Euch meldet!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis, Liebesromane, Thriller
Filme & Serien
Bad Banks, Bridgerton, Virgin River
Musik
James Bay, Tracie Chapman, Billie Eilish
In der Umgebung
Schwanenteich, Eisdiele Kussmund, Mama of Africa
Reiseziele
Portugal, Kroatien, Südafrika