Schwartauerin

32 Jahre aus Bad Schwartau

Freundin gesucht :

Hey,

ich würde mich freuen, neue Kontakte über diese Seite zu knüpfen und so vielleicht eine gute Freundin zu finden :)

Es gibt einige Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache, vielleicht ja sogar bald mit einer von euch?
Kaffee trinken, essen gehen oder sich auch mal auf einen Wein oder Cocktails zu treffen, könnte ich mir gut vorstellen. Generell bevorzuge ich ruhigere Abende, Clubs reizen mich z.B. gar nicht mehr, dafür mag ich es z.B. gerne, in kleinerer Runde zu grillen o.ä.
An warmen Sommertagen bin ich allgemein gerne draußen, z.B. am Strand (sofern er nicht überfüllt ist) oder See. Thermen/Spaßbäder mag ich als Alternative bei schlechtem Wetter.
Zudem mag ich es, in den Heide- oder Hansapark zu fahren (bzw. würde ich auch gerne andere Freizeitparks kennenlernen).
Was ich außerdem toll finde, sind Flohmärkte. In der Weihnachtszeit besuche ich auch gerne Weihnachtsmärkte, trinke Glühwein oder probiere andere leckere Sachen.
In Bezug auf Sport bin ich eher weniger motiviert, wobei ich Radtouren, Spaziergängen oder Inlinerfahren auch nicht abgeneigt bin.
Auch wenn ich überwiegend online shoppe, bin ich ab und zu durchaus auch gerne mal in der Stadt oder in einem Einkaufszentrum. Es müssen nicht nur Klamotten sein, auch Einrichtungs- oder Krimskramsläden mag ich. Und in Drogerien oder Parfümerien finde ich auch immer was.

Ich selbst habe zwar keine Kinder, habe habe aber nichts gegen Kinder im Freundeskreis.
Generell würde ich mich eher als introvertiert bezeichnen, höre gerne zu und sehe mich als hilfsbereit und loyal.

Schreibt mir gerne! :)

Musik
unterschiedlich, gerne 90er
In der Umgebung
Lübeck, Ostsee, Freizeitparks