Schwan67

57 Jahre aus Altglienicke

Zuletzt online: 19.05.2023

Freunschaft

Guten Tag.
Ich heiße Cornelia aber gerufen Conny und bin 56 Jahre alt.
Ich bin verheiratet mit Karl - Heinz gerufen aber Kalle und er ist 63 Jahre alt.
Leider sind wir beide EU Rentner.
Er seid einem Unfall und ich leider nach einer misslungenen Operation.
Wir leben erst seid 3 Jahren in Alt-Glinicke.
Wir sind leider beie Raucher.
Wir haben in unseren Haushalt auch Tierische Mitbewohner die da sind ...
2 Katzen und 2 Wasserschildkröten.
Hobbys haben wir eigentlich gar keine.
Wir fahren sehr gerne und sehr oft nach Polen.
Wir lieben einfach das Land.
Wir sind beide Deutsch.
Leider Körperlich etwas eingeschränkt.
Daher suchen wir auch neue Freundschaften die vielleicht auch mal unterstützend für uns hilfreich sein könnten.
Und natürlich zum Feiern zum gemütlich zusammen sitzen und eventuell zum Baden fahren und so einiges mehr.
Wir fahren öfter mal in eine Therme zum Baden.
1 x pro Monat auch zum Einkaufen nach Polen.
Wir haben einen fahrbaren untersagt also mit anderen Worten ein Auto.
Wer mit uns abhängen möchte einfach melden.
Würden uns sehr freuen wenn jemand Kontakt zu uns möchte.
Gerne aus der näheren Umgebung da wir beide nicht gut zu Fuß sind.
Ach noch etwas ein Führerschein währe auch nicht schlecht.
Und etwas Handwerkliches Geschick.

Lieblingsbücher
Frauenknast und Artztbücher. Meine Haustiere.
Filme & Serien
Soko Wimar , Rosenheimkoops , GZSZ , Alles was Zählt und so weiter.
Musik
Andreas Gabalir , Howerd Capendale , Calimeros , Schlagerpiloten , Xavia Naido und noch viele andere.
In der Umgebung
Bin hier nicht so viel Unterwegs. Aber ich mag den Breischeidplatz in Charlottenburg. Und das Rathaus und den Platz von Köpenick beim Hauptmann. Den Spreewald.
Reiseziele
Polnische Ostseeküste. Polen allgemein. Spreewald Bayern Tschechien