Schreiberline

40 Jahre aus Ehrenfeld

Kreative Köpfe gesucht

Hallo in die Runde!
Ich wohne schon länger in Köln und habe einen kleinen, aber feinen Freundeskreis. Was mir aber immer noch fehlt, ist der kreative Austausch. Wenn ihr also der Kreativität mehr Raum im Leben einräumen wollt, freue ich mich über Nachrichten. Ob ihr töpfert, malt, DIY macht oder etwas anderes, ist zweitrangig. ich selbst schreibe, konsumiere aber gerne auch andere Kunst & Kultur, gehe ins Museum, Ballett, Lesungen, etc. oder suche Inspiration auf neuen Wegen. Wenn ihr also einen kreativen Austausch sucht, schreibt mich gerne an!

Außerdem hätte ich gerne wieder mehr spanischsprachige Kontakte - wer sich davon angesprochen fühlt und auf ein Tandem Deutsch/Englisch-Spanisch hat, meldet sich bitte auch sehr gerne!

Lieblingsbücher
Der Schatten des Windes, Sherlock Holmes
Filme & Serien
The White Lotus, Friends, Gilmore Girls
In der Umgebung
Grüngürtel, Melaten, Rheinauhafen
Reiseziele
Spanien, Zypern, London