Schokominza

49 Jahre aus Norderstedt

Auf der Suche nach neuen Kontakten

Ich bin 47 Jahre alt, alleinerziehend zweier Kinder, bin gerne in der Natur unterwegs, gehe hin und wieder mal schwimmen und bin aufgeschlossen, neue Aktivitäten zu testen. Aktuell versuche ich mich ab und an im Wasserski fahren und habe das SUP zu schätzen gelernt. Ich bin insgesamt gerne am, im oder auf dem Wasser. Ich würde auch gerne wieder mehr auf Konzerte gehen, sitze gerne in Cafés oder lasse einfach mal die Seele baumeln.
Neue Menschen kennenzulernen ist bei einem durchgeplanten Tag nicht immer ganz einfach.... und alleine machen viele Dinge auch nur halb soviel Spaß.

Lieblingsbücher
Aktuell eher leichte Krimis, Liebesromane
Musik
Rock, Pop, Hiphop, R'n'B, .... (Schlager und Techno sind nicht meins)
Reiseziele
Am liebsten einmal um die Welt