SchönWetterFrau

55 Jahre aus Neustadt an der Weinstraße

Nette, weltoffene und tierliebe Menschen um die 50 für Gemeinsames gesucht

Hallo, bonjour, hello, ciao, annyong, ní hao….liebe noch Unbekannte,

es wäre schön ….
….mit dir bei einem Hundespaziergang in der Pfalz über unsere Hunde zu lachen und coronakonformen Tee/Punsch zu schlürfen,

….gemeinsam meine/deine Lieblingscafés und -restaurants zu besuchen und neue zu entdecken,

….endlich mal mein aufblasbares Kajak an einem See kentern zu lassen,

….zusammen die Kunsthalle, das NTM, das Badische Staatstheater, das ZKM oder einen Kunstworkshop zu besuchen,

…,miteinander zu singen oder Musik zu hören - gerne auch im Cabrio,

….mit dir über ganz Banales aber auch Tiefergründiges, Politisches oder Kulturelles sprechen zu können,

…. im Garten oder Park zu chillen,

…. E-Bike zu fahren,

…. zusammen (auch vegetarisch) zu grillen,

…. auch mal kurz zu verreisen,

….. uns von meiner Tochter zum Stadtbummel fahren zu lassen

und einfach eine gute, unkomplizierte Zeit miteinander und gerne auch im erweiterten Freundes- und Familienkreis zu verbringen.

Wenn du dir 3 Punkte meiner Liste gut vorstellen kannst, schreib mir doch :-). Ich freue mich.

Spontan verfasste Grüße
deine SchönWetterFrau

Lieblingsbücher
Stadtbüchereien :-), historische Romane, Jugendliteratur
Filme & Serien
korean drama, 3sat, TV ohne Werbung
Musik
A capella, Beatles, Bieber, BTS, Schnulzen, Funkiges = querbeet
In der Umgebung
Ziele mit Ausblick, am Wasser, mit Biergarten…
Reiseziele
Asien, Ostsee, Venezia