Ela

47 Jahre aus Gröbenzell

Friends for Life

"Frauen mit 19 sind entzückend, Frauen mit 29 sind bezaubernd, aber erst mit 39 ist eine Frau unwiderstehlich und Frauen die einmal unwiderstehlich waren, werden nie älter als 39! (Coco Chanel)“

Hast DU, die neue (Beste) Freundin Interesse an …
Harley fahren (natürlich kein Muss!)
Kochen & genießen, shoppen, mal total albern sein, sich ueber die Männer bei ner Flasche Sekt ärgern, am Wochenende einfach mal in den Bergen oder beim Wellness sein, Stunden telefonieren, philosophieren, ernste Themen besprechen, sich die Wahrheit sagen können ohne großes Theater, für einander da sein, Design, schönes Dinge im Leben, Golf spielen, Skifahren, im Sommer am See, … es gibt soooo viele Dinge die einfach nur mit der einen - DER FREUNDIN! gehen.

Und nachdem es im Leben immer das erste mal gibt, warum nicht auf diesem Kanal "Friends for Life" finden .

Es würde noch so viel zu schreiben geben, aber richtig lernt man jemand doch nur persönlich kennen ...
Ich freue mich von euch zu hören - auf ein tolles kennenlernen und vll sogar einer echten Freundschaft!

Bis bald
Dani

Lieblingsbücher
Puuuuhhh ...
Filme & Serien
Love - Thrill - Ternetino
Musik
Alles was gefällt
In der Umgebung
Der Platz reicht nicht aus ;)
Reiseziele
SommerSonneStrandMeerBerge