Schnukkel

43 Jahre aus Tamm

Freundin für jede Lebenslage gesucht, von Spaß haben bis Tanzen gehen

Hallo :-)

Ich bin eine Single Mama und suche jemanden in einer ähnlichen Situation.
Ich freue mich über eine Austauschpartnerin, jemadem mit dem ich lachen kann oder auch gerne mal abends etwas zusammen unternehmen. Da bin ich für alles offen von Kino, essen gehen oder auch gerne Tanzen.
Ich unternehme auch gerne mal einen Wochenendtrip und schaue mir die, noch viel zu unbekannte, Umgebung an. Ich lese sehr gerne - meist Fantasy, schaue gerne Serien und Filme und - wie man schon vermuten kann - tanze ich auch sehr gerne.
Ich mache sehr gerne das übliche Mädelszeug, bin aber auch etwas anders drauf. Ich hab einige Tättowierungen und auch letztes Jahr den 125ziger Motorradschein gemacht.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, das Lied von Eis und Feuer, Black Dagger vieles Richtung Fantasy/ Science Fiction
Filme & Serien
Matrix, Herr der Ringe, Game of Thrones, John wick, X-Men und vieles mehr, auch gerne mal Horror selten Komödien
Musik
NF, Dame, Fanta4, Majan, Eminem, David Guetta, HipHop/Dance Künstler. Tanzen kann ich zu jeden Musik :-)
In der Umgebung
BlüBa, Ludwigsburg, Einfach raus in die Natur
Reiseziele
Kroatien, Gardasee, Spanien, Kreta