schnuffel1803

42 Jahre aus Bad Schwartau

An alle Muttis: die Lust haben sich mal zu treffen oder einfach nur mal per WhatsApp zu schreiben

Hallo Du,

Ich bin verheiratet und vor 3,5 Jahren Mama geworden und seit dem hat sich der Freundeskreis gelichtet. So versuche ich es auf diesem Weg, neue Bekanntschaften mir aufzubauen. Oder vielleicht eine beste Freundin zu finden.
Gerne würde ich Müttis kennen lernen die auch mehr möchten und sich ein Freundeskreis mit Kindern aufbauen wollen, denn jeder weiss, wenn man Kinder hat, geht es nicht mehr so wie ohne.
Man ist aber nicht nur Mama, und mir fehlt jemand mit ähnlichen Problemen :-) Ehemänner können keine Freundin ersetzen. Wenn ihr interesse habt uns kennen zu lernen, vielleicht auf den Spielplatz zu treffen oder einfach mal nen Kaffee zu trinken oder so, schreibt doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.

LG

Schnuffel

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Anne Jacobs und Katja Kessler
Filme & Serien
Gzsz, Doktor's Diary und naja Dirty Dancing
Musik
90er
In der Umgebung
Spielplatz mit der Sprotte, Lübeck, bin gern am Meer
Reiseziele
Toscana, Frankreich