Schnitzi

43 Jahre aus Lohfelden

Wo bist du?

Wie viele hier bin auch ich auf der Suche nach einen Menschen der mein Leben bereichert. In Zeiten von Corona und den G-Regeln ist es, was ohnehin schon schwierig ist, noch schwieriger geworden Menschen kennen zu lernen.
Ich bin ein freundlicher, neugieriger und unternehmungslustiger Mensch, dem Ehrlichkeit und Offenheit besonders wichtig sind. Alles aufzuzählen was man mag und was nicht würde hier den Rahmen sprengen und findet man besser in persönlichen Gesprächen raus. Ich denke das Gesamtpaket macht es aus (Quatschen, gemütliche Abende auf der Couch, Party´s, Städtetrip, Kaffee trinken, Shoppen, Spaziergänge und vieles mehr).
Noch kurz zu mir: Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Was mich ausmacht: Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit.
Also wenn Du dich angesprochen fühlst und Lust hast mich kennen zu lernen, zögere nicht mir zu scheiben.

Lieblingsbücher
Bücher von S. Fitzek, ...
Filme & Serien
LOL, ....
Musik
alles mögliche außer Techno und Klassik
In der Umgebung
Aue, Buga, Bergpark
Reiseziele
USA, Thailand, Italien, .....