Schneekatze17

30 Jahre aus Hopfgarten bei Weimar, Thüringen

Zuletzt online: 16.05.2022

Liebe Freundin gesucht :

Hey :)

Ich suche einen neuen Freundinnenkreis, da sich der letzte etwas verlaufen hat.

Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. In meiner Freizeit backe ich gerne, gehe wandern oder bin in unserem kleinen Garten. Außerdem schlägt mein Herz elektrisch (weil ich Elektroautos mag) und meine Ohren brauchen Metal ;)

Grundsätzlich bin ich ein ruhiger und offener Mensch. Gerne besuche ich auch Festivals und Konzerte. Außerdem bin ich eine pflegeleichte Vegetarierin ^^

Wenn du eine Freundin suchst, die mit dir durch dick und dünn geht, wahlweise auch auf einen Stadtbummel oder Wandertouren ^^, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Kathi

Filme & Serien
Lucifer
Musik
Metal
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Skandinavien, Österreich, Italien