Katty82

41 Jahre aus Hannover

Nette neue Freundin gesucht

Hallo,

ich bin leider nicht gut im Kontakte-Knüpfen, daher versuche ich hier, eine nette neue Freundin zu finden.

Zur Zeit verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Tochter, aber sie ist inzwischen 13 und unternimmt so langsam mehr mit Freundinnen, sodass ich inzwischen mehr Zeit für eigene Aktivitäten habe.

Ich liebe es, Serien zu schauen, spiele gerne Gesellschaftsspiele und ich singe gern.

Also wenn hier jemand wäre, der auch Spaß an Karaoke hat, wäre das der Jackpot! 😃 Oder ein Kelly- bzw. MPK-Fan…
Aber wenn die Sympathie da ist, ist das das wichtigste! 😊

Ganz liebe Grüße
Katty

Lieblingsbücher
Romane, gern eine Mischung aus Komödie und Drama, auch gern etwas Fantasy
Filme & Serien
verschiedene, zur Zeit suchte ich die Serie „Lucifer“
Musik
Ich bin Michael Patrick Kelly-Fan, ansonsten höre ich alles mögliche Pop, Rock, 80er, 90er oder aktuelles
In der Umgebung
Zoo, Maschsee, Georgengarten
Reiseziele
Wir fahren meist an die Nord- oder Ostsee, aber mich würde auch mal Irland oder Schweden interessieren. Strandurlaub im Süden ist aber auch schön, wenn es nicht zu heiß ist.