Schneeblume89

34 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Gute Freundin gesucht

Hallo,
ich suche nach einer guten Freundin, mit der man über alles Mögliche reden und vor allem auch sonst seine Freizeit zusammen gestalten kann.
Ich selber koche gerne, interessiere mich für Kunst,Medizin, Musik und Kultur. Des Weiteren gehören zu meinen Hobbies: Salsa tanzen, reiten, malen , schwimmen und Stand up paddling im Sommer, Schlittschuhlaufen im Winter,Harfe spielen, Badminton, fotografieren, verreisen,Theater-/Kinobesuche, shoppen und bummeln oder einfach nur entspannt einen schönen Film zu Hause ansehen.Zudem bin ich Nichtraucherin, trinke wenig bis gar keinen Alkohol.

Wenn Du auch jemanden wie mich suchst, würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen.

Liebe Grüße
Schneeblume89

Filme & Serien
Komödie, Drama, Fantasy,Thriller
Musik
Reggaeton (Nicky Jam, Ozuna,Farruko) Salsa, The Weeknd, Lost frequencies
In der Umgebung
Adria Kino, Das Schloss ( Einkaufszentrum), Wannsee und den Grunewald.
Reiseziele
Neuseeland ,USA, Karibik, Italien, Spanien, Südsee.