Schneckchen10

52 Jahre aus Bremerhaven

Suche Freundin zum Pferde stehlen....

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer lieben und ehrlichen Freundin mit der man Pferde stehlen kann.
Du solltest offen, ehrlich, herzlich, humorvoll und natürlich sein.
Du magst auch gerne telefonieren, über Gott und die Welt reden oder gerne auch Whatsapp schreiben?
Wir können die guten und schlechten Zeiten zusammen teilen und uns Halt geben?
Du bist auch Naturverbunden, magst essen gehen oder selbst gerne kochen, im Eiscafe sitzen, Spiele und DVD Abende?

Ich bin Anfang 50, eher ein ruhiger aber doch humorvoller, ehrlicher, herzlicher und natürlicher Mensch und Single.
Durch eine Erkrankung bin ich zur Zeit noch beim laufen beeinträchtigt, so das ich nicht alles so spontan machen kann.

Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben würde ich mich sehr über deine Zuschrift freuen.

Entfernung und Alter sind unwichtig. Die Chemie muss einfach stimmen!

Liebe Grüße

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Forrest Gump, Das beste kommt zum Schluss
Musik
Falco, Charts und vieles mehr
In der Umgebung
Den Deich, Hafen, Bürgerpark
Reiseziele
Griechenland, Österreich, Bayern