Schnaddel75

48 Jahre aus Norderstedt

Gemeinsam bringt es mehr Spaß, zu Quatschen und Spaß zu haben -

Hallo,

ich möchte gerne neue Mädels kennenlernen mit den man quatschten, lachen ....shoppen ....und schöne Sachen Unternehmen kann.
Sich einfach mal treffen nach dem Feierabend auf ein Café, ne Coke, Eis essen, ein Snake oder trettbootfahren um den Tag schön ausklingen zulassen.
Wenn sich Freundschaft weiter daraus ergeben wäre es toll....

Zu mir ich bin lustig, witzig, warmherzig, spontan und humorvoll.
...ich kann sehr gut zuhören und bin ehrlich und direkt was Meinungen angeht.

Mit dem Leben macht man halt seine Erfahrungen in gewissen Lebensweisen, das jeder von uns kennt, sodas sich auch leider einige Freundschaften einfach trennen weil sich die umstände oder Interessen ändern ect.

Ich bin verheiratet und stehe fest im Leben, Kinder habe ich nicht.
Ich gehe gerne auf Veranstaltungen wie z.b. Foodmessen, Veranstaltungen die damit zutun haben oder Handmade, Kreativmessen sowie Stoffmarkt und die Stoffmesse.
Ich finde es klasse neue Sachen auszuprobieren und zu entdecken, denn Kochen ist auch eine große leidenschaftlich von mir.

Ich bin auch sportlich aktiv und fahre sehr gerne und viel Fahrrad, mit mein Cross/ MTB Bike ich liebe die Natur, das laufen und wandern habe ich auch für mich entdeckt, fotografieren ist auch ein Hobby von mir, bin gerne an der See und genieße dort die Spaziergänge. Vorallem Wattwandern ; )
Ich bin ein kleines Nordlicht.

Das nähen ist meine große Leidenschaft geworden was ich als Hobby habe, ich gehe auch regelmäßig zum Nähkurs in der Volkshochschule.

Ich bin manchmal ein kleiner Quatschkopf, der aber zu jeder Zeit ernsthaft sein kann.

Wenn ich dich.....oder......dich....angesprochen habe melde dich doch einfach mal . Ich würde mich freuen, also vielleicht bis bald.....

Liebe Grüße

Filme & Serien
BerlinTN, Tatort, Thiller
Musik
Hardstyle, Klassik, Charts, 70-90er
In der Umgebung
Büsum , Husum, Speicherstadt, Elbe, Harz, Hamburg ,Österreich
Reiseziele
Österreich, Harz, Nordsee