Schmusekatze FS

33 Jahre aus Jockgrim

Zuletzt online: 16.08.2022

Suche jemanden für echte Freundschaften

Da ich in den letzten Jahren ziemlich viele Freundschaften verloren bzw. aufgegeben habe, bin ich nun auf der Suche nach neuen Leuten.
Solangsam fällt mir die Decke auf den Kopf und bin deswegen auf der Suche nach netten Mädels, die gerne quatschen, ins Kino gehen, Billard spielen, kein Problem mit Katzen haben und auch ganz Oldschool einen Brettspiele-Abend nicht abgeneigt sind ... die gerne Cocktails trinken gehen, DVD-Abende machen oder einfach nur zu einem gemeinsamen Eis essen. Außerdem bin ich eine kleine Zockerin =P

Ich suche keine oberflächlichen Leute, ich suche Leute mit denen man sich über alles unterhalten kann. Auch wenn es mal Probleme gibt, sollte man darüber reden können.

ich bin die perfekte Freundin.
Aufmerksam, löse gerne Probleme gemeinsam, lache gerne, steh mit Rat und Tat zur Seite, mir kann man vertrauen und sich auf mich verlassen, wenn man mir wichtig geworden ist.

Liebe Grüße
eure Schmusekatze *miau*