Schlitzohr30

33 Jahre aus Ronneburg, Hessen

Freundin gesucht

Halli Hallo,

ich suche eine neue beste Freundin, mit der ich mein Leben teilen kann :D

Durch meinen Umzug hat sich mein Freundeskreis ziemlich auseinander gelebt. Natürlich hat man noch Kontakt, aber bei der Entfernung, sieht man sich halt eben auch nicht mehr jede Woche :(

Mir fehlt eine Person, mit der ich einfach mal raus gehen kann. Spaß haben, lachen, schwimmen, spazieren und vieles mehr.

Etwas verrückt bin ich ja schon. Aber wer ist das nicht? Generell bin ich für jeden Mist zu haben. Lästern und lachen kann ich besonders gut :D :D

Meld Dich doch einfach mal, ich freu mich.

Lieblingsbücher
After Reihe, Ein ganzes halbes Jahr, Eine handvoll Worte.
Filme & Serien
Disney, You, Damengambit, Lock&Key, Bridgerton, Sex Education
Musik
90er, JamFm, Antenne Bayern.
In der Umgebung
Schwimmi, See, Kino :D
Reiseziele
Spanien, Ägypten, Holland.