Schlaubischlumpf83

40 Jahre aus Obersölden

Kontakte in PA gesucht

Servus, ich bin während des Lockdown nach Passau gezogen und tue mich daher irgendwie recht schwer, neue Kontakte zu knüpfen.
Bin keine Studentin, an der Uni jemand kennenzulernen, fällt also schon mal flach ?

Ich koche gerne (aber nicht unbedingt alleine...), bin leidenschaftliche Tante, mag gerne Tiere, Rätsel, Serienmarathon, Sport, Kino, Bar/Kneipe, Schallplatten, Flippern und sonstigen "Kneipensport" ?
.... und noch einiges mehr

Würd mich sehr freuen, auf diesem Weg jemand kennenzulernen!!

Baba

Lieblingsbücher
Krimi, Wolf Haas, belgische Comics
Filme & Serien
Ösi-Filme, Schwarze Komödien, Medical detectives
Musik
Metal, Hard Rock, Indie...
In der Umgebung
Ilz, Innpromenade, Ortsspitz
Reiseziele
Bangkok, Österreich, Barcelon